Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 08:00
Motorrad Beck Logo

Unser Team

Wir engagieren uns mit persönlichem Einsatz und Stolz für die preisgekrönten Motorräder, die unsere Kunden begeistern.

Motorrad Beck ist Euer Ansprechpartner für die Marken Yamaha, Suzuki, Vespa, Piaggio, Aprilia sowie Werkstatt-Service.
Bobby Beck

Bobby Beck

"Der Chef" - Zweiradmechaniker-Meister, koordiniert den Verkauf und die Werkstatt.

07441/2775
beck.motorrad@t-online.de
Marc Beck

Marc Beck

"Der Juniormeister" - ein Eigengewächs... Marc absolvierte ebenfalls eine Lehre zum Zweiradmechaniker im väterlichen Betrieb. 2015 schloss er erfolgreich die Meisterprüfung im Zweiradmechanikerhandwerk ab.

Thomas  Rothmund

Thomas Rothmund

"Der Meister" - Kfz-Mechaniker-Meister mit über 40 Jahren praktischer Erfahrung und ist seit Jahrzehnten im Rennsport aktiv.

Simon  Buchner

Simon Buchner

"Der Geselle" - Simon absolvierte bei uns die Ausbildung zum Zweiradmechatroniker. Er verstärkt unser Werkstattteam als Geselle.